11.06.25
Gesucht: Allrounderin für die Büroorganisation (m/w/d) bei der IBA’27
Beginn schnellstmöglich, idealerweise ab sofort
Die Aufgaben
- Büroorganisation und -koordination aller anfallenden Aufgaben, z. B. Beschaffungen von Geschäftsbedarf und Arbeitsmaterial, Verwaltung Stadtmobil, Kontakt zu und Koordination von externen Dienstleistern, etc.
- Selbständige Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs
- Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Administrative Unterstützung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung
- Allgemeine administrative Aufgaben, einschließlich der Ablage und Archivierung von Dokumenten
Die Kompetenzen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büroorganisation, Büro-Kaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was uns wichtig ist
- Organisationsgeschick, Diskretion und pragmatische Herangehensweise
- Kommunikationsstärke, Offenheit und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Die Basics
- Die Anstellung erfolgt für die Dauer der Internationalen Bauausstellung bis Ende 2027. Eine Verlängerung der IBA 2027 GmbH wird angestrebt.
- Umfang Arbeitszeit: 80 bis 100 Prozent bei mind. vier Büroarbeitstagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache möglich
- Beschäftigung in Anlehnung an TVöD E8, inklusive Altersvorsorge
- Möglichkeiten zur Fortbildung
- Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie
- Job-Deutschlandticket wird aktuell bezuschusst
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (digital/PDF) an: bewerbung@iba27.de
Vielfalt ist uns wichtig – Menschen mit Behinderung, unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen sind bei uns willkommen.
Kontakt: Elli Gregori, elke.gregori@iba27.de, 0173 3015111