11.06.25

Gesucht: Allrounderin für die Büroorganisation (m/w/d) bei der IBA’27

Beginn schnellstmöglich, idealerweise ab sofort

Die Aufgaben

  • Büroorganisation und -koordination aller anfallenden Aufgaben, z. B. Beschaffungen von Geschäftsbedarf und Arbeitsmaterial, Verwaltung Stadtmobil, Kontakt zu und Koordination von externen Dienstleistern, etc.
  • Selbständige Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs
  • Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Administrative Unterstützung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung
  • Allgemeine administrative Aufgaben, einschließlich der Ablage und Archivierung von Dokumenten

Die Kompetenzen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büroorganisation, Büro-Kaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was uns wichtig ist

  • Organisationsgeschick, Diskretion und pragmatische Herangehensweise
  • Kommunikationsstärke, Offenheit und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Die Basics

  • Die Anstellung erfolgt für die Dauer der Internationalen Bauausstellung bis Ende 2027. Eine Verlängerung der IBA 2027 GmbH wird angestrebt.
  • Umfang Arbeitszeit: 80 bis 100 Prozent bei mind. vier Büroarbeitstagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache möglich
  • Beschäftigung in Anlehnung an TVöD E8, inklusive Altersvorsorge
  • Möglichkeiten zur Fortbildung
  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie
  • Job-Deutschlandticket wird aktuell bezuschusst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (digital/PDF) an: bewerbung@iba27.de

Vielfalt ist uns wichtig – Menschen mit Behinderung, unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen sind bei uns willkommen.

Kontakt: Elli Gregori, elke.gregori@iba27.de, 0173 3015111

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