01.02.22

AG-Treffen »Neckar«

Mit neuem Schwung trifft sich das Netzwerk der Flussmacher:innen auch 2022 wieder!

Zwar bleibt es vorerst digital, aber am Dienstag den 01.02.22 um 17.30 Uhr wird es wieder einen Austausch in der AG über alle Neuigkeiten und Projekte sowie einen gemeinsam Blick auf das vor uns liegende Neckar-Jahr geben.

Mit dabei sind unter anderem News vom Projekt Neckarinsel, ein Beitrag über performative Kunst im öffentlichen Raum in Bad Cannstatt und am Neckarufer sowie ein Blick an den Neckar nach Nürtingen.

Weitere Informationen zum Treffen und die Zugangsdaten finden sich hier.

Die AG ist ein Netzwerk von zivilgesellschaftlichen, aber auch planenden und verantwortlichen Akteuren. Sie begleitet die Themen- und Zielbilddiskussion des Lebensraums Neckar.

Neuigkeiten, Informationen zu den Arbeitsgruppen und Arbeitsergebnisse werden in der AG-Community des IBA’27-Forums auf der [21]ZONE geteilt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Mail an partizipation@iba27.de

Termin

01.02.22

Logo IBA27