16.02.23 20.09.23, 17:30 19:00 Uhr

IBA-Stammtisch: Lass chillen! Öffentliche Räume für junge Menschen in der Stadt

Die Lust auf den öffentlichen Raum wächst, gleichzeitig prallen dort verschiedenste Ansprüche und Interessen aufeinander. Wo finden in diesem Spannungsfeld junge Menschen ihren Platz? Beim IBA-Stammtisch am 20.09. gibt uns Vanessa Fritz von der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft einen Einblick in die Potenziale von offenen und aneignungsorientierten Beteiligungsformaten in der Lebenswelt junger Menschen und diskutiert mit uns, wie die Themen Stadtplanung und Jugendarbeit zusammenhängen.

Wir freuen uns auf den Stammtisch in der IBA-Festivalzentrale (Königstraße 1c, Stuttgart)!

Termin

20.09.23, 17:30 19:00 Uhr

Für Kalender speichern (ICS)

Veranstaltungsart

Präsenzveranstaltung

Logo IBA27