25.03.24

Raum der IBA’27 in der Calwer Straße ist offen

Pünktlich zur »Langen Nacht der Museen« haben wir zum ersten Mal die Türen des Raums der IBA’27 geöffnet. Mehr als 600 Menschen haben uns in der Calwer Straße besucht und sich über die Themen, Ideen und Projekte der IBA informiert. Es war ein großartiger Abend mit vielen guten Gesprächen.

Der neue Raum der IBA ist jetzt montags bis freitags von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Im Mittelpunkt steht die Ausstellung zu den Ideen und Themen der IBA’27 und den Plänen für die IBA-Projekte, die in den vergangenen Jahren entwickelt wurden. Was entsteht bis 2027 – und darüber hinaus? Hinzu kommt eine kleine Wechselausstellung zu Baumaterialien und anderen Objekten aus der Welt der IBA’27. Kommen Sie gerne vorbei.

Thea Leisinger / IBA’27-Team

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Logo IBA27