Sacha Rudolf

Projektleitung

M +49 174 1660696
sacha.rudolf@iba27.de

Sacha Rudolf, geboren 1972 in Stuttgart, ist Zimmerer und studierte Architektur an der Kunstakademie Stuttgart. Bevor er zur IBA’27 kam war er für zwölf Jahre Projektleiter im Architekturbüro harris + kurrle. Dort begleitete er verschiedene öffentliche Bauten von Schulerweiterungen über Museums- und Gerichtbauten bis zur Erweiterung des Auswärtigen Amtes.

Daneben engagierte er sich für seine drei Söhne – als Gründungsvorstand einer Eltern-Kind-Gruppe und als Berater für eine reformpädagogische Schule in Stuttgart. Zuletzt war er Geschäftsführer einer Baugemeinschaft auf dem Olga-Areal in Stuttgart. Er ist Mitglied der Landesvertreterversammlung der Architektenkammer Baden-Württemberg und arbeitet dort im Kompetenzteam Strukturwandel in der Arbeitswelt.

Sacha Rudolf ist seit Anfang 2020 Projektleiter bei der IBA’27.

Logo IBA27