18.01.24

Winterzauber in der Neckarspinnerei

Am vergangenen Samstag verwandelte sich die Neckarspinnerei in Wendlingen einmal wieder in einen magischen Ort voller Kreativität und Geselligkeit. Organisiert von der bereits auf dem Gelände ansässigen ArtFactory und unterstützt durch die Eigentümerin HOS Projektentwicklung GmbH, wurde der Wendlinger Wintermarkt zu einem Highlight für Interessierte von nah und fern, die das Besondere suchen. Die historische Fassade erstrahlte in bunten Lichtern, liebevoll hergerichtete Stände luden zum Stöbern ein, während heiße Getränke die Hände wärmten und eine wohlige Atmosphäre schufen. Das Angebot war vielfältig und reichte von Gemälden über Street Art bis hin zu selbstgemachter Keramik, wobei die Besucher:innen ebenfalls die Gelegenheit hatten, selbst kreativ zu werden. Abgerundet wurde die Veranstaltung am Abend mit Live-Musik. Außerdem präsentierten verschiedene Vereine und Initiativen ihre Ideen und Projekte für die Entwicklung des Quartiers, die die Neckarspinnerei in einen lebendigen, produktiven Ort für Gemeinschaft und Engagement verwandeln sollen.

Stefanie Weavers und Judith Pottgüter / IBA’27-Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Logo IBA27