08.10.20
Bürgerbeteiligung

Workshop Leonhardsvorstadt: Energie/Stadtökologie

Im Projektraum werden bei der Bürgerbeteiligung zur Leonhardsvorstadt Workshops zu unterschiedlichen inhaltlichen Schwerpunkten angeboten. Hier kann die Bürgerschaft Projektideen zur Zukunft der Leonhardsvorstadt und insbesondere der Fläche des Züblin Parkhauses einbringen.

Der Workshop am 8. Oktober widmet sich den drängenden Fragen, an denen sich die Zukunft unserer Städte und eben auch des Leonhardsviertels entscheidet. Gelingt es uns, die richtigen Antworten zu finden? Mit einem Impulsvortrag unter dem Titel »Rotlicht wird grün – ein nachhaltiges Wärmeversorgungssystem für die Leonhardsvorstadt« von Ralph Schelle von der Universität Stuttgart.

Leider ist die Anzahl möglicher Teilnehmer begrenzt. Verbindliche Anmeldung bitte an hallo@zukunft-leonhardsvorstadt.de.

8. Oktober, 18-20 Uhr
Projektraum Katharinenstraße 21, Stuttgart
https://www.zukunft-leonhardsvorstadt.de/

teilen

Logo IBA27